Dienstag, 15. November 2011

Jean-Jacques Rousseau.

Hallo ihr da draußen!
Heute hat eine Person Geburtstag, die mir sehr viel bedeutet, die sich auch sehr schnell einen Platz in meinem Herzen gesichert hat und mit der ich mich wirklich tiefgründig über Literatur und Musik, aber auch über Gott und die Welt unterhalten kann.


Ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und gleichzeitig zum ersten Tag des Rests deines Lebens. Neben viel Gesundheit, Glück, Freunden, guter Musik, inspirierender Literatur und den anderen üblichen Dinge, auch Freude am Leben. Außerdem wünsche ich dir, dass du weiter den Kopf oben behälst, egal was das Leben für dich in petto hat. Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag heute und lass ihn dir durch nichts verderben.


Das heutige Zitat ist deswegen nur für dich, da ich weiß, dass du es richtig verstehst.
Es ist von dem französischen Philosophen Jean-Jacques Rousseau. (1712-1778)

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."


In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und Begeistern lassen. Beste Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen